Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Hüftschwenker für Dante-Fans

Inmitten von üppigem Grün kickt eine italienische Garten-Nationalelf. Ihre betagten Spieler mit den Charakterfalten stärken sich zwischendurch mit Brot und Dante-Margarine. Im aktuellen Spot von Bartle Bogle Hegarty, London, (Adaption: O&M, Frankfurt) für

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Rama hält an alten Werten fest

Familienpositionierung ist auch nach 75 Jahren noch aktuell

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke hat zum 75. Geburtstag ihrer Magarine-Marke Rama zwei Image-Spots an den Start geschickt, die an der Familienpositionierung festhalten. "Wir stellen nicht mehr die Familie am Frühstückstisch dar, sondern habe

[1272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Rama bleibt der Familie treu

Einen zweistelligen Millionenetat investiert die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, in die Imagekampagne für die Margarine Rama, die 1999 ihr 75jähriges Bestehen feiert ( Seite 6). Im TV-Spot "Supermarkt" (Agentur: AP Lintas, Hamburg) ist von der

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Die Erotik einer Butterstulle

Zu Shakespeares Zeiten hatte Julia keine Wahl. Weil Romeo der einzige war, der um ihre Gunst warb, konnte ihm die Schöne ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Heute ist das anders. Denn es gibt Brunch, den Brotaufstrich. Und da schafft es Rom

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Livio begrüßt den Frühling mit leckeren Salatrezepten

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, startet mit einer großangelegten Promotion für ihre Marke Livio in den Frühling. Unter dem Motto "Livio macht den neuen Salat!" und in Kooperation mit dem Magazin "Elle bistro" (Elle-Verlag, München)

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sanella-Aktion fordert zum Backen für Freunde auf

HAMBURG Mit der Frühjahrs-Aktion "Backst du mir was?" will die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, für neue Absatzimpulse ihrer Margarine- Marke Sanella sorgen. Die Back-Promotion soll Verbraucher anregen, die Familie, Freunde, Nachbarn und auch ge

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Viel Fleisch für wenig Kalorien

O&M begleitet Lätta-Produktrelaunch mit einem TV-Spot

FRANKFURT Mit einem neuen TV-Spot für die Margarine Lätta hat Ogilvy & Mather die Lifestylepositionierung der Unilevermarke weiterentwickelt - und zeigt dabei viel nackte Haut. Sommer im Norden, ein Pärchen am See, baden, schmusen, Sonne tanken. "Wir wo

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Ein Bäcker als Rama-Experte

AP Lintas läßt Bäcker für die Guten-Morgen-Rama sprechen

HAMBURG Nach den Packshot-Einführungsspots im April startet Ammirati Puris Lintas, Hamburg, jetzt die Hauptkampagne für die Guten-Morgen-Rama. Den Auftakt des TV-Auftritts für das im Frühjahr von der Union Deutsche Lebensmittelwerke gelaunchte Produkt G

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit Margarine von Yofresh Joghurt-Konsum erhöhen

HAMBURG Unter dem Slogan "Eßt mehr Joghurt" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine Werbekampagne für Yofresh, die "erste Halbfettmargarine mit Joghurt". Zunächst sollen Citylight-Poster und Funkspots bundesweit für Aufmerksamkeit sorgen. Dabei

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Speisen und Dichten wie Dante

Ogilvy & Mather will italienisches Image von Olivenöl stärken

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne wirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, für das Olivenöl Dante. Die Motive sind italienischen Klassikern aus Küche und Literatur auf der Spur. Ars vivendi - italienisches Lebensgefühl will die Printkampagne für das O

[1605 Zeichen] € 5,75

 
weiter