Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

    FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

    [614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Die Erotik einer Butterstulle

    Zu Shakespeares Zeiten hatte Julia keine Wahl. Weil Romeo der einzige war, der um ihre Gunst warb, konnte ihm die Schöne ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Heute ist das anders. Denn es gibt Brunch, den Brotaufstrich. Und da schafft es Rom

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Die Träume von Boris Becker

    Für Nutella erzählt der Tennisstar seine geheimen Wünsche

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schickt für Ferrero einen neuen Nutella-TV-Spot mit Boris Becker als Testimonial on air. Nach dem erfolgreichen Start 1996 zeigt der aktuelle Auftritt den Tennis-Superstar jetzt noch offener und selbstironis

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Mövenpickhonig von der Alm

    Mit einem herbstlichen Motiv startet die Werbekampagne für den Wildblütenhonig von Mövenpick in den Printmedien. Unter dem Motto "Hier waren einmal viele bunte Blüten, voll mit Nektar, den fleißige Bienchen in leckeren Honig verwandelt haben" wird eine ab

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 041

    Agenturen

    For Sale betreut Mövenpick

    München Ein millionenschweres Markenbudget konnte sich jetzt die Münchener Werbeagentur For Sale an Land ziehen. Nach einer Wettbewerbspräsentationsrunde holte sich die Agentur den siebenstellig geschätzten Einführungsetat für die neue Honigmarke von Möve

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Relaunch für Eszet- Schnitten

    KÖLN Mit einer großangelegten TV- Kampagne bewirbt die Kölner Stollwerk AG derzeit ihren Schokoladen- Klassiker Eszet-Schnitte. Aktualität für die hauchdünnen Schokoladenscheiben zu schaffen, ist dabei erklärtes Ziel. Ein 25- Sekunden-TV- Spot plus Remind

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Extra-Idee für Schwartauer

    Mit einer neuen Dachmarkenkampagne im TV bewerben die Schwartauer Werke, Bad Schwartau, ihre verschiedenen Konfitüren. Dabei strickte der neue Etathalter KNSK/BBDO, Hamburg, rund um den alten Claim "Das erste Extra des Tages" hübsche Geschichten über Extr

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

    International

    Finea will in Polen von der Light-Welle profitieren

    WARSCHAU Die finnische Raisio Group hat auf dem polnischen Markt eine TV- Kampagne für ihre Marke "Finea Niskokaloryczna" gestartet. Damit wird die Light-Version vom Produkt Finea Mix, einem Brotaufstrich aus Pflanzenöl und frischer Butter, promotet. Da s

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Transfair-Siegel jetzt auch für Honig der Dritten Welt

    KÖLN Honig wird ab sofort die Palette von Transfair-Produkten erweitern. Bislang sind Kaffee, Tee, Schokolade und Kakaoprodukte mit dem Transfair- Siegel im Handel zu finden, nun will der Verein zur Förderung des fairen Handels mit der Dritten Welt erneut

    [969 Zeichen] € 5,75