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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Tchibos Markenstrategie greift

    Gala im Einzelhandel erfolgreich / Bestellgeschäft wächst

    HAMBURG Nach harter Integrationsarbeit im Zuge der Eduscho-Übernahme bewährt sich die neu definierte Zwei-Marken-Strategie: Während Tchibo zur Vertriebs- und Dienstleistungsmarke ausgebaut wird, kommt Gala als aggressive LEH-Marke mit Premium-Attitüde gut

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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Foster's bringt Schickeria Australisch bei

    Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

    HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

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    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bier und Comedy - der Sixpack zur Kultsendung

    Brauhaus Altenkunstadt kooperiert mit Antenne Bayern / Sympathie und Bekanntheit gewinnen

    ALTENKUNSTADT Das limitierte Bier zur Radio-Comedy auf Antenne Bayern hat das Brauhaus Altenkunstadt auf den Markt gebracht. Bis Ende Dezember gibt es einen speziellen Sixpack der Marke Leikeim, dem eine exklusive Comedy-CD beigelegt ist und der direkten

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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Maxx für Junioren gibt es jetzt als Ticket und Getränk

    MANNHEIM Für die Einführung des Junior-Tickets "Maxx" geht der öffentlich getragene Verkehrsverbund Rhein-Neckar erstmalig eine strategische Partnerschaft mit einem privatwirtschaftlichen Unternehmen ein. Eine Cross- Marketing-Aktion mit den Deutschen Sis

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    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Livio begrüßt den Frühling mit leckeren Salatrezepten

    HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, startet mit einer großangelegten Promotion für ihre Marke Livio in den Frühling. Unter dem Motto "Livio macht den neuen Salat!" und in Kooperation mit dem Magazin "Elle bistro" (Elle-Verlag, München)

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    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

    Report Jugendmarketing

    Pepsi prickelt für die Kids

    Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

    Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

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    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

    Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

    RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

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    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lee und Mars starten mit erster Cross- Promotion

    KÖLN Unter dem Motto "Win the Original" gehen derzeit die zwei amerikanischen Markenartikler Lee und Mars eine Partnerschaft ein. Mit einem Leporello, der den Mars-5- packs und den Mars-Minibeuteln beiliegt, sollen Verbraucher zur Teilnahme an dem Gewinns

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