Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Tchibos Markenstrategie greift

    Gala im Einzelhandel erfolgreich / Bestellgeschäft wächst

    HAMBURG Nach harter Integrationsarbeit im Zuge der Eduscho-Übernahme bewährt sich die neu definierte Zwei-Marken-Strategie: Während Tchibo zur Vertriebs- und Dienstleistungsmarke ausgebaut wird, kommt Gala als aggressive LEH-Marke mit Premium-Attitüde gut

    [1798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog;

    Show, Artistik und dazu ein Tuborg

    Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

    AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

    Unternehmen International

    Guinness zieht Landsleute an

    Irische Brauerei eröffnet Flagship-Store für Clothing Range

    Dublin Die Brauerei Guinness will mit dem Flagship-Store in der irischen Hauptstadt dem Abverkauf ihrer Clothing-Range neuen Schwung verleihen. Die Guinness Clothing Range der irischen Brauerei war 1994 eingeführt, aber bislang nur im Guinness Hop Store

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lime Time soll jetzt auch Norddeutsche begeistern

    FLENSBURG Die Dethleffsen GmbH & Co plant einen bundesweiten Launch ihrer "Softspirituose" Lime Time. Bislang blieb den Süddeutschen das Produkt aus Fruchtmark, Wodka und Limone mit 15 Prozent Alkoholgehalt vorbehalten. Ab Mai soll eine TV-Kampagne in den

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Underberg Kräuterbonbon jetzt für Mund und Magen

    TAUNUSSTEIN Kräuterberg heißt das Bonbon, mit dem das Importhaus Wilms, Taunusstein, derzeit in den Süßwaren-Markt eintritt. Das Importhaus hat den Alleinvertrieb der Innovation aus dem Hause des Spirituosenherstellers Underberg - das Kräuterbonbon Kräute

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Uncle Ben's snackt mexikanisch

    Reismarke Uncle Ben's soll mit Einführung der Ethno-Snacks Tortilla Chips und Salsa Dips zur Food-Marke ausgebaut werden

    VERDEN Den bereits abflauenden Ethnotrend hat nun auch die Effem-Tochter Uncle Ben's für sich entdeckt. Doch für die Reismarke ist die Einführung der mexikanischen Snacks unter dem Namen Mexican Salsa nicht nur ein Aufspringen auf den Ethnozug. Vielmehr w

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eine Kampagne gegen den toten Punkt

    Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

    TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

    [9825 Zeichen] € 5,75