Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Nestlé Chocoladen lädt ein zu einer Jahrtausend-Party

    FRANKFURT Unter dem Motto "Feiern Sie ins Jahr 2000" steigt Nestlé Chocoladen in das Thema Millennium ein. In einer bundesweiten Verbraucheraktion verlost das Schokoladen-Unternehmen Gutscheine für eine Jahrtausend-Party im Wert von jeweils 5000 Mark. Dar

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Nordex Food startet Auftritt für Käsemarke Dairyland

    FRANKFURT Türken, die Deutsch sprechen und in Deutschland leben, aber im Alltag Lebensmittel aus ihrem Heimatland kaufen, sind Zielgruppe einer Kampagne, die Gramm (Düsseldorf) für den dänischen Lebensmittelhersteller Nordex Food entwickelt hat. Im Zentru

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Milka verewigt die Alpenwelt

    Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Weinmarke Graf Karólyi im TV

    Binderer St. Ursula mit ungarischem Weißwein auf dem Markt

    BINGEN Die Binderer St. Ursula Weinhandels GmbH, Bingen am Rhein, geht erstmals mit einem TV-Spot für ihren neuen Wein Graf Karólyi on air. Binderer St. Ursula will den fruchtig trockenen Weißwein als wertigen und edlen Wein zu einem vergleichsweise gün

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Coca-Cola verlost fünf Porsche

    ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

    [753 Zeichen] € 5,75