Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Liebesgrüße liegen vorn

Die meistverschickten E-Cards im Ritter-Sport-Wettbewerb

FRANKFURT Im Wettbewerb um die schrillsten, originellsten, quadratischsten, krativsten elektronischen Grußkarten stehen die Oktober- Sieger fest. Reiko Schneider von der FH Lausitz hat im letzten Monat den Vogel abgeschossen: 748 Mal wurde sein liebevol

[1666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

[5692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Quadratischer Wettbewerb für alle Kreativen

Ritter Sport relauncht Internet-Auftritt und präsentiert zum Auftakt originelle Online-Aktion

FRANKFURT Parallel zum Relaunch der Website ritter-sport.de startet der Schokoladespezialist einen aufwendigen Wettbewerb für Agenturen und Kreative im Internet: die Ritter Sport E-Cards Competition. Es gibt nur ein paar Vorgaben: Die eingereichten E-Ca

[2126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

Interactive

Surfer's Diary

Von Michael Sturm

Fritzchen hat wenig Freude an seiner Pause. Das liegt am von Mami zubereiteten Pausenbrot. Und wie Fritzchen geht es vielen seiner Klassenkameraden. Laut Kraft Jacobs Suchard werden in deutschen Schulen jeden Morgen rund 8 Millionen Brote vertilgt. Um die

[1063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Interactive Marketing Partner in Hamburg hat schon aufregendere Websites produziert. Aber es gibt ja auch im Hause Ferrero aufregendere Produkte als die Milchschnitte. Aus der Not, ein Low-Interest-Produkt ins Netz zu stellen und auf Response und Interess

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

Interactive

Surfer's Diary

Viele viele bunte Seiten präsentiert die Orangensaft-Marke Hohes C mit ihrem neugestalteten Webauftritt. Die virtuelle Familie hohes C steht im Mittelpunkt der von Elephant Seven, Hamburg, realisierten Website, angesprochen werden ausschließlich Kinder. S

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

Interactive

Maggi-Kochstudio macht Appetit

Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Ausgesprochen appetitlich kommen die drei neuen Marken-Auftritte von Puddingkönig Dr. Oetker daher. Im Zusammenhang mit der geplanten Verschlankung der Homepage um Frau Renate wurden drei Produkte mit besonderer Affinität zur Surfer-Gemeinde aus dem Gesam

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Man muß schon echter Quartalstrinker sein, um sich an der Kuemmerling- Homepage (www.kuemmerling.de) erfreuen zu können. Und auch der kann das Surf- Erlebnis beruhigt nach spätestens drei Minuten abschließen, völlig sicher, den Online-Auftritt aber auch w

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Interactive

Milka mit Kuhmuhnity im Netz

KJS wechselt von der virtuellen Soap-opera zur Patenschaft

BREMEN Den Community-Gedanken in den Vordergrund stellen - das ist vor allem das Ziel, das Kraft Jacobs Suchard mit dem Relaunch ihrer Website anpeilt. Kernstück des Online-Angebots ist die Patenschaft für eine lila Kuh. "Grundidee war, ein Instrument z

[2274 Zeichen] € 5,75

 
weiter