Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 045

    Medien

    Kindernews von McDonald's

    MÜNCHEN Der Fastfood-Riese McDonald's Deutschland bringt eine Zeitschrift für Kinder auf den Markt. Die "McDonald's Happy News" richten sich mit Berichten zu verschiedenen Themen, Rätseln, Bastel- und Spieltips, einem Comic sowie einem Malwettbewerb an fü

    [735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Michi Müller peilt die Kids an

    ARETSRIED Eine klassische Einführungskampagne für Verbraucher und Handel startet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, für ihre neue Kindermarke Michi Müller. Neben TV-Spots auf den wichtigsten Kindersendern und Anzeigen in Fachzeitschriften und Kindertit

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

    Report Jugendmarketing

    Pepsi prickelt für die Kids

    Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

    Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Clevere Affen machen Kühe platt

    Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

    HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Coca-Cola bringt Splash als Softdrink für Kinder

    ESSEN Mit ihrem neuen Softdrink Splash wendet sich Coca-Cola, Essen, jetzt ausschließlich an Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. "Nix für Erwachsene - Hemmungslos laut und turbulent, knallbunt und fernab von jedem erwachsenen Anstandsreglement" lautet der ko

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Sebapharma präsentiert sich im Handel sportlich

    BOPPARD / KÖLN Ganz im Zeichen von Olympia steht die Sommer-Promotion der Sebapharma GmbH, mit der sie ihren Multi-Vitamin-Trunk "KinderPunkt" von Juli bis September im Handel präsentiert. Bei einem bundesweiten Gewinnspiel können Kinder sportliche Preise

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Hipp baut mit Kinderflakes Märchen-Land-Range aus

    PFAFFENHOFEN/ILM Mit vier Produktneuheiten will die Hipp KG, Pfaffenhofen/Ilm, ihre Märchen- Land- Produktrange weiter ausbauen. Neben zwei weiteren Varianten der Kindermenüs im Glas soll die junge Zielgruppe ab 1 1/2 Jahre künftig auch die neuen Kinderfl

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Monte-Kindermahlzeit von Zott jetzt neu im Kühlregal

    MERTINGEN Mit Monte führt die Zott KG, Mertingen, eine neue Milch-Schoko- Kindermahlzeit ein. Das Milchdessert mit Schoko und Haselnuß soll einen wertvollen Beitrag zur Ernährung der jungen Verbraucher leisten. So enthält jeder Becher das "Beste aus einem

    [446 Zeichen] € 5,75