Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Männer sind wie Hunde

    Was bringt einen Mann dazu, wie ein Hund hinter einem Stöckchen herzurennen? Wenn "Frauchen" eine Flasche Rostocker Pils wirft, dann hechtet die Krönung der Schöpfung sogar in eisig kalte Meereswellen. Diese Auflösung des in der Werbung oft bemühten Thema

    [552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

    VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Tchibo lädt junge Kunden zu Hugh Grant ins Kino ein

    HAMBURG In diesem Monat startet der Kaffeeröster Tchibo eine ergänzende Kampagne für seine Kaffeemarke Gran Cafe, die von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Die Zielgruppe sind vor allem junge Verbraucher. Unter dem Motto "Gran Cafe.

    [758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé stärkt ihre Marken

    Mehr Aktionen sollen Produktpalette vermarkten / Neue Werbewege werden fortgesetzt

    FRANKFURT Nestlé Deutschland will in Zukunft ihre Marken stärker gebündelt vermarkten und alternative Vertriebswege ausbauen. Das Unternehmen ist seit 1998 beispielsweise mit 5 Marken in deutschen Kinos präsent, entwickelte für die Fluglinie Condor die Fu

    [2303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rote Sofalippen haben Hunger

    Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

    VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Nescafé in aller Welt

    Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Krlsberg Brauerei braut Bier zum Ballermann-Film

    KÖLN Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg, präsentierte auf der Ernährungsmesse Anuga das Bier zum aktuellen Film von Tom Gerhardt: "Ballermann 6 Balneario". Das Starkbier, das auf der gesamten Flasche mit Szenen der Mallorca-Besäufniskneipe versehen

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Abschied von der Romantik

    Bye, bye, Südstaatenromantik. Die verträumte Bootstour auf dem Missisippi hat bei Southern Comfort ausgedient. Statt dessen drehen der Markeneigner Brown-Forman und die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, im neuen Kinostreifen (Filmproduktion: Markenfilm,

    [753 Zeichen] € 5,75