Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

    HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Hugo knackt den Haribo-Tresor

    Pro Sieben bringt Kooperation mit Rewe und Haribo in Gang

    FRANKFURT Hugo, Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1, ist Mittelpunkt einer von Pro Sieben iniitierten Kooperation zwischen der Rewe- Gruppe, Haribo und dem Fernsehsender. Ein Commercial soll auf die Zusammenarbeit und die gemeinsam entwickelte Pr

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Werbe-Kooperation von Fujifilm und Funny-Frisch

    DÜSSELDORF Fujifilm und Funny- Frisch starten Anfang Februar einen gemeinsamen Werbeauftritt. Im Rahmen der von der Kölner Agentur Westag betreuten Kampagne wird ein Preisausschreiben angeboten, das auf sechs Millionen Chipsfrisch-Tüten zum Mitmachen auff

    [703 Zeichen] € 5,75