Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Das Spiel mit Fischers Fritze

    "Puddis Pudding schmeckt wie Muddis Pudding." Sechs Worte, die das überarbeitete Werberezept der zur Campina AG, Stuttgart, gehörenden haltbaren Puddingmarke Puddis beschreiben. Vier TV-Spots (15 und 25 Sekunden) hat dazu Bates, Frankfurt, entwickelt. Der

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Clevere Affen machen Kühe platt

    Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

    HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Kino-Pudding für das Kühlregal

    FRANKFURT Die Nestlíe Deutschland AG, Frankfurt, weitet ihr Angebot an "Kino-Pudding" zu einer eigenständigen Produktlinie namens "Kino Kids" aus. Nach dem Erfolg der nach dem Walt-Disney-Kinohit "König der Löwen" gestalteten Puddingsorte Löwenportion sol

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Monte-Kindermahlzeit von Zott jetzt neu im Kühlregal

    MERTINGEN Mit Monte führt die Zott KG, Mertingen, eine neue Milch-Schoko- Kindermahlzeit ein. Das Milchdessert mit Schoko und Haselnuß soll einen wertvollen Beitrag zur Ernährung der jungen Verbraucher leisten. So enthält jeder Becher das "Beste aus einem

    [446 Zeichen] € 5,75