Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brandt stärkt das Markenimage

Europäisierung der Marke und Umbau der Produktion geplant

HAGEN Brandt Zwieback-Schokoladen stärkt seine Marke mit einer breiten Werbekampagne. Ziel ist es, neue Zielgruppen zu gewinnen und das Markenimage zu stärken. "Wir wollen der Marke Brandt mehr Image verleihen", betont Wolfgang Schley, Geschäftsführer M

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

DeBeukelaer sagt Hello mit Cookies und Brownies

KEMPEN Die Hello Cookies und Hello Brownies von De Beukelaer präsentieren sich in diesem Frühjahr mit neuer Verpackung im Handel. Zeitgleich mit dem Packungsrelaunch veranstaltet das Unternehmen eine Promotion, die den Markennamen Hello beim Wort nimmt. A

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

General Biscuits startet mit Promotions ins Jahr 1998

KEMPEN Die GBG-General Biscuits GmbH, Kempen, wird das neue Jahr mit einer bundesweiten Promotion für De Beukelaer Butterkeks und Prinzenrolle Superpack (mit jeweils 25 Prozent mehr Inhalt) sowie Tuc'n Dip (Tuc plus Gewürzmischung für Joghurt-Dip) begrüße

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

Böning & Haube holt sich Bahlsen-Conditola-Budget

Hamburg Böning & Haube, Hamburg, weitet das Geschäft mit der H. Bahlsens Keksfabrik KG, Hannover, aus. Die Newcomer-Agentur des Jahres wurde ab sofort mit der Führung der Conditola-Range beauftragt. Die Europa-Kampagne startet noch dieses Jahr. Der Ex-Eta

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower für Süßes

Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Süßwarenbranche macht mobil

Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Stilvolle Teestunde

Wer würde nicht gerne an so einem schönen Ort in Italien die Teestunde zelebrieren? Noch dazu, wenn das feine Keksgebäck mit Champagner runtergespült werden kann. Das dachten sich wohl auch die Kreativen der Frankfurter Agentur Bates, die den neuen anspru

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Griesson läßt Nascher fliegen

Ein junges Pärchen schwebt durch die Luft und nascht dabei die Kekse der Firma Griesson in Polch. Das Commercial, das zum ersten Mal die Marke Soft- Cake, einen Softkeks mit Orangenfüllung, im Fernsehen bewirbt und von der Werbeagentur Contur, Friedrichsd

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Prinzenkeks mit Knusperspaß

Die General Biscuits GmbH, Kempen, baut ihre De-Beukelear-Linie Prinzen weiter aus. Für den "Knusper-Keks" läuft ein TV-Spot, der sich an sechs- bis zehnjährige Konsumenten wendet. Das Commercial soll den Keks bekanntmachen und das Gebäck, dank seiner her

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Delacre-Etat versüßt Bates nach Pitch das Business

FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, holte sich das Frankfurter Bates-Team das Budget des Feingebäcks Delacre. Die Marke gehört zum Portefeuille des Brüsseler Unternehmens Campbell Biscuits Eur

[532 Zeichen] € 5,75

 
weiter