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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Trommelwirbel für die Siegerin

Es gibt sie noch, die trommelnde Frau, die lautstark nach ihrem Deinhard ruft - doch sie ist nicht mehr die alte. Zusammen mit der Frankfurter Agentur Consellgruppe hat Henkell & Söhnlein das Frauenbild aktualisiert und die Kampagne in die heutige Zeit ve

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Fürstlichesmit Tradition

Die Premium-Sektmarke Fürst von Metternich aus dem Hause Henkell & Söhnlein geht mit veränderter Ausstattung und einer breitanlegten TV-, Print- und Plakatkampagne in die Offensive. Die Frankfurter Agentur Consell drehte ganz im Sinne einer Traditionsmark

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Piper-Heidsieck bringt Rare

WIESBADEN Rémy Deutschland bringt zum Millennium ein Spitzencuvée auf den Markt, das das neue Flaggschiff der Marke Piper-Heidsieck werden soll. Der Supreme Champagner mit dem Namen Rare wird in ausgewählten Feinkostgeschäften zum Endverbraucherpreis von

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Geldermann auf Erfolgskurs

Privatsektkellerei erwartet 1999 ein zweistelliges Umsatzplus

BREISACH Die Privatsektkellerei Geldermann rechnet trotz des derzeit leicht rückläufigen Mengenabsatzes im deutschen Sektmarkt mit einem zweistelligen Umsatzplus. Mit Geldermann Carte Bleue will Geldermann den Geschmack junger Zielgruppen treffen. "Sich

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Henkell & Söhnlein legt zu

Wachstum um 24 Prozent / Umpositionierungen bei Deinhard

WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) trotz schwieriger Marktbedingungen einen Umsatzanstieg um 23,5 Prozent auf 1,13 Milliarden Mark verbucht. Ein Großteil des Wachstums ist auf die vollständige Konsolidierung

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Mumm stößt auf das neue Jahr mit Doppelmagnum an

HAMBURG Der Spirituosenkonzern Seagram will seinen Kunden das neue Jahrtausend mit einer besonderen Aktion nahebringen. Als Millenniumspräsent bietet er eine Sonderedition der Marke Mumm an: die Doppelmagnumflasche Mumm Dry, eine 3-Liter-Flasche. Zum Serv

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hamburger Agentur MCCS betreut Sektmarke Gancia

HAMBURG Im Pitch um einen Markenetat konnte sich die Hamburger Agentur MCCS gegen die Ortskonkurrenz Bönig & Haube und die Kölner Agentur Westag bei der Berliner Drinks & Food durchsetzen. Für das Vertriebsunternehmen sollen die Hamburger den Launch der M

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Jacquart nach Absatzplus in Champagnerstimmung

WIESBADEN Jacquart hat ihren Champagnerabsatz im vergangenen Jahr um 43 Prozent auf mehr als 315000 Flaschen gesteigert. Hinter der Marke Jacquart steht die Groupe Alliance de Champagne, die über 3000 Hektar Anbaufläche verfügt und rund 25 Millionen Flasc

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Chandon als europäische Sektmarke repositioniert

ASCHHEIM Als neue Premiummarke europäischen Zuschnitts schickt Moët- Hennessy demnächst den Chandon ins Rennen. Die traditionelle Sektmarke, bislang als rein deutsches Produkt vermarktet, wurde rundum neu positioniert. Chandon kommt nun aus einer nordspan

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