Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Kleckern gehört bei Oryza dazu

Wie eine Reismarke auch Nudeln und Saucen unter einen Hut bringt / Schwieriger Kampf gegen wachsende Handelsmarken

HAMBURG Die Reismarke Oryza zu einer Foodmarke auszubauen, das war die Ausgangsüberlegung für MSC Lebensmittel, im vergangenen Jahr zusammen mit der Agentur BMZ/FCA die Marke zu repositionieren. Mit Erfolg, denn im umkämpften Reismarkt, in dem die Handels

[13211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Miracoli macht Lust auf Familie

Großfamilien-Feeling kommt beim aktuellen TV-Auftritt für Miracoli auf. J. Walter Thompson, Frankfurt, zeigt typische Situationen beim gemeinsamen Mittagessen dreier Generationen: Das Baby grapscht gleich mit der ganzen Hand in den Teller, sein Bruder zie

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Nudeln für Deutschland

Birkel: erste TV-Kampagne nach Trennung von Bassermann

DÜSSELDORF Birkel Teigwaren startet nach dem Management-Buy-out und der Trennung von Bassermann jetzt gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen, Düsseldorf, eine TV-Kampagne für ihre Dachmarke. Hauptmedium für die Dachmarken- Kommunikation ist TV. Dieser Tage ist

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Unternehmen

3 Glocken startet wieder Kampagne für Genuß pur

WEINHEIM Für "Genuß pur" wirbt die 3 Glocken GmbH bis Ende Mai wieder massiv im Fernsehen. Die neue Werbewelle für die "Wellness-Nudeln" soll mit 680 Spots in allen größeren TV-Kanälen rund 350 Millionen Kontakte erreichen. Kreativagentur ist Wüschner & R

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Fertiggericht-Klassiker Maggi Ravioli wird vierzig

FRANKFURT Anläßlich des 40. Geburtstags der Maggi Ravioli erweitert das Frankfurter Unternehmen jetzt sein Angebot um eine neue Sorte, die unter dem Namen "Diavoli" in den Markt eingeführt wird. Die Jubiläums-Ravioli, eine etwas kleinere, scharf gewürzte

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

Radeln für Vittel und Buitoni

Italienische Pasta und französisches Mineralwasser, das ist die Mischung, die Radrennprofi Jan Ullrich die Energie verleiht, Hunderte von Kilometern in Rekordzeit auf seinem Drahtesel zurückzulegen. Das suggerieren zumindest die zwei neuen Spots, mit dene

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Das Ende der Kohlrouladen

Hand aufs Herz: Wer hat es früher nicht gehaßt, zu Oma fahren zu müssen. Und es gab Kutteln. Oder Graupensuppe mit Fettaugen. Oder Kohlrouladen. Mit dieser kindlichen Aversion gegen die gute alte Hausmannskost spielt der aktuelle Miracoli-Film, den die Fr

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Rasseln für die Fertigsuppen

Nach 10jähriger TV-Pause wieder Spots für 5-Minuten-Terrine

FRANKFURT Nach zehnjähriger Abstinenz wirbt Maggi erstmals wieder für die 5-Minuten-Terrine im Fernsehen. McCann-Erickson, Frankfurt, hat hierfür eine neue TV-Kampagne mit einer Portion Humor entwickelt. Den Claim "Die 5-Minuten- Terrine, von Maggi ne t

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Knorr macht auf Noodles scharf

Knorr-Auftritt von BBDO startet für Noodles und Spaghettino

DÜSSELDORF Zum Auftakt des neuen Knorr-Auftritts schickt BBDO, Düsseldorfer, zwei Spots für die CPC-Produkte Knorr Noodles und Spaghettino on air. "Essen, was das Herz begehrt" lautet der neue Claim, mit dem BBDO den Launch der beiden Snack-Produkte Kno

[942 Zeichen] € 5,75

 
weiter