Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog;

    Show, Artistik und dazu ein Tuborg

    Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

    AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Damm wirbt im Ostmarkt für Ludwig-Schokolade

    FRANKFURT Der Süßigkeitenhersteller Ludwig Schokolade, Aachen, zeigt in osteuropäischen TV-Sendern zwei Commercials, die die Position der Ludwig-Marke "Mauxion" auf dem dortigen Markt stärken sollen. Die TV-Kampagne, die von der Frankfurter Agentur für Ma

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sexy Mitesser

    Schokolade macht Spaß. Schokolade macht fett. Schokolade macht Karies. Und: "Schokolade macht schön". Jedenfalls behaupten das Ludwig Schokolade, Aachen, und die Frankfurter Agentur Damm für die Marke Trumpf. Millionen häßlicher Zeitgenossen werden Luftsp

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lindt-Auftritt bleibt emotional

    Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

    HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

    [1165 Zeichen] € 5,75