Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

    J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

    BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Jever, Asbach und die Frauen

    Nach dem Jever-Spot wirbt Olivier de Bray nun für Asbach

    BARCELONA Olivier de Bray, 34, ist in Deutschland - vor allem bei der Damenwelt - als der schöne Jever-Mann bekannt geworden. In dem ersten Commercial für das friesische Bier warf sich das Model äußerst kunstvoll in die Dünen. HORIZONT sprach mit dem gebü

    [2215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Boris Henry ist die neue Speerspitze von Merziger

    MERZIG Speerwurfmeister Henry wird Testimonial für Merziger. Der deutsche Meister im Speerwerfen und der Getränkehersteller Merziger aus dem gleichnamigen Merzig haben einen entsprechenden Sponsoringvertrag abgeschlossen. Henry wird der Firma hauptsächlic

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Eis-Powersnack von Langnese

    HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, bringt zur diesjährigen Eissaison auch in Deutschland Winner Taco auf den Markt. Das Eis ist als Powersnack positioniert und in Holland und Italien bereits erfolgreich eingeführt. Der Einführungsspot von Ogilvy & M

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Konzert der Cognacgläser

    Pünktlich zur Weihnachtszeit läßt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather die Cognacschwenker in einem TV-Spot erklingen. Mit dem Text "Im Konzert der Cognacs gibt es jetzt eine neue, weiche Note" soll das geradegestartete Commercial (Filmproduktion: F. D

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Calippo Eis im neuen Outfit

    Orange und Limette heißen die neuen Calippo-Eissorten der Marke Langnese, mit denen die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, nun auch die Zielgruppe der Jugendlichen für ihr Fruchteis erobern will. Im neuen Outfit präsentieren sich diese Calippos derzeit auf alle

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Scharf auf kühle Baileys- Küsse

    Was macht Mann, wenn Frau darum bettelt, an seinem Baileys auf Eis nippen zu dürfen? Klar, Mann gibt nach. Doch geht's um den Rest, so die TV-Kampagne (Agentur: Vinizios/Young & Rubicam, Barcelona) der Weltmarken GmbH wird auch der freigebigste Mensch zum

    [417 Zeichen] € 5,75