Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pechstein sprintet für Vita-Cola

    Eisschnelläuferin als Testimonial für Brau-und-Brunnen-Marke

    BERLIN Rund 12 Millionen Mark will die Brau und Brunnen AG nach eigenen Angaben im nächsten Jahr in Sportsponsoring investieren - rund 10 Prozent mehr als in diesem Jahr. Aktueller Coup: die Kooperation zwischen Eisschnelläuferin Claudia Pechstein und der

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Malteserkreuz kommt eiskalt

    Böning & Haube inszeniert neuen Printauftritt für den Aquavit

    BERLIN Die Berliner Agentur Böning & Haube verschafft dem Malteserkreuz Aquavit in der jetzt gestarteten Printkampagne ein neues Image und kreiert zusätzliche Verwendungszwecke. Nach dem Etatgewinn im September (Horizont 38/98) hat die Berliner Böning &

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Böning & Haube relauncht Malteserkreuz Aquavit

    BERLIN Die Anfang des Jahres gegründete Berliner Dependance von Böning & Haube gewinnt den Etat für Malteserkreuz Aquavit aus dem Hause Danisco Destillers Berlin. Mit im Pitch waren der Etathalter FCB Wilkens, Hamburg, und Consell, Frankfurt. Wilkens, die

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Claudia Pechstein flitzt für Berliner Pilsner übers Eis

    BERLIN Die Berliner Pilsner Brauerei hat die Eisschnelläuferin Claudia Pechstein, die in Nagano unter anderem die Gold-Medaille für ihre in Weltrekordzeit gelaufenen 5000 Meter erhielt, fest unter Vertrag genommen. Laut Bettina Pöttken, als Marketingleite

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Alberto darf weiter im roten Piaggio Pizza ausfahren

    BERLIN Das Berliner Tiefkühlunternehmen Freiberger wird seine Werbekampagne für die Marke Alberto unverändert fortsetzen. Der Auftritt geriet in die Schußlinie, weil nach Intervention eines Wettbewerbers das Kölner Landgericht die weitere Ausstrahlung ein

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

    Unternehmen

    Alberto spioniert wieder Italiens Pizza-Bäcker aus

    BERLIN Bewaffnet mit Notizbuch und Bleistift, ist Alberto im neuesten Alberto-Pizza-Spot dem Geheimnis neapolitanischer Pizza-Rezepte auf der Spur. Der von Serviceplan in München entwickelte Film setzt die Vorzüge des Tiefkühlprodukts aus dem Hause Freibe

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Danisco Distillers GmbH klagt übers Ost-Geschäft

    BERLIN Mit einem Brutto-Gesamtumsatz von 118,025 Millionen Mark schloß die Danisco Distillers Berlin GmbH das Geschäftsjahr 1995/96 ab - das bedeutet ein Minus von rund drei Millionen Mark. Insgesamt hat das Spirituosen- Unternehmen, das 11,9 Millionen Ma

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Malteserkreuz Aquavit eröffnet Matjes-Saison

    BERLIN Die Danisco Distillers Berlin GmbH bewirbt unter dem Motto "Die Matjes-Saison ist hiermit geöffnet" ihren Aquavit Malteserkreuz. Fünf unterschiedliche Printmotive, die von der Werbeagentur Wilkens GmbH, Hamburg, entwickelt wurden, machen auf die Ak

    [695 Zeichen] € 5,75