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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Chandon als europäische Sektmarke repositioniert

    ASCHHEIM Als neue Premiummarke europäischen Zuschnitts schickt Moët- Hennessy demnächst den Chandon ins Rennen. Die traditionelle Sektmarke, bislang als rein deutsches Produkt vermarktet, wurde rundum neu positioniert. Chandon kommt nun aus einer nordspan

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Prickelnde Lebens-Szenen

    Bis Silvester dieses Jahres erfreuen die deutsche Champagnergemeinde sechs Anzeigenmotive aus dem Hause Moët Hennessy für die Marke Moët & Chandon. Szenen aus dem Leben, die Elemente einer sogenannten Snapshot-Kampagne, sollen das prickelnde Getränk dabei

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    BDDP zeigt perlende Erotik

    Relaunch-Kampagne für Champagner-Marke Piper Heidsieck

    FRANKFURT Mit einem erotisch angehauchten Printauftritt unterstützt BDDP, Paris und Frankfurt, den Relaunch der drittgrößten Champagner-Marke Piper Heidsieck. Pünktlich zur Hauptsaison des Champagner-Konsums startet BDDP einen neuen Printauftritt für Pi

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung steigerte Absatz von Moet-Champagner

    MÜNCHEN Eine deutliche Steigerung konnte Moïet Hennessy im vergangenen Jahr beim Champagnerabsatz verzeichnen. Moïet-Geschäftsführer Volker M. Lixfeld schreibt dies vor allem der rund drei Millionen Mark schweren Werbekampagne im TV zu, die im November on

    [938 Zeichen] € 5,75