Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Nescafé in aller Welt

Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

Unternehmen

Nescafé sorgt für Einigkeit

Löslicher Kaffee verbindet die Völker dieser Welt. Dies zumindest will den Zuschauern in Großbritannien, Frankreich und Deutschland der aktuelle Dachmarkenspot für Nescafé suggerieren. Entwickelt wurde das emotionale Commercial, das hierzulande auf allen

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

Unternehmen

Neuer Angelo-Spot von Nestlé

TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Neues Design für das neue Jahr

Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nescafé mit neuer Aktion zum Cappuccino-Jubiläum

Frankfurt Die große Werbe- und Verkaufsförderungskampagne zum zehnjährigen Jubiläum von Nescafé Cappuccino geht in eine neue Runde. Nachdem Frauenliebling Angelo ein Auto verlost hat, haben die Verbraucher jetzt bis Ende September die Chance, Besitzer ein

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Wüschner hält Rosenmehl CID betreut Aurora-Budget

WEINHEIM Der Food-Konzern VK Mühlen, Weinheim, hat für zwei seiner Marken jetzt die Agenturfrage geklärt. Die Marke Aurora, zuletzt von Contur in Friedrichsdorf betreut, ging jetzt an die Contur-Tochter CID Contur Identity Design, Friedrichsdorf. Die Mark

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Roll-Out für Bären-Snack

Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

[2162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Süßwarenbranche macht mobil

Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nescafe Cappuccino feiert seinen zehnten Geburtstag

FRANKFURT Zehn Jahre ist es her, daß die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit Nescafíe Cappuccino den ersten löslichen Cappuccino auf dem Markt einführte. Seit 1987, als 100 Tonnen Cappuccino abgesetzt wurden, soll sich die Menge jährlich verdoppelt o

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sektfreuden in der Badewanne

Das Motiv "1 Zimmer, Küche, Bad" eröffnet den diesjährigen Reigen der Motive für Faber Krönung, den - so die Anzeige - meistgetrunkenen Sekt Deutschlands. Zielsetzung der Kampage, die in auflagenstarken Frauentiteln läuft, ist es, auf breiter Basis Sympat

[790 Zeichen] € 5,75

 
weiter