Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower für Süßes

Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Süßwarenbranche macht mobil

Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Werbe-Kooperation von Fujifilm und Funny-Frisch

DÜSSELDORF Fujifilm und Funny- Frisch starten Anfang Februar einen gemeinsamen Werbeauftritt. Im Rahmen der von der Kölner Agentur Westag betreuten Kampagne wird ein Preisausschreiben angeboten, das auf sechs Millionen Chipsfrisch-Tüten zum Mitmachen auff

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Romantischer TV-Spot für Fix-Teig von Mondamin

DÜSSELDORF Grey Düsseldorf hat für das Mondamin-Produkt Fix-Teig einen TV-Spot entwickelt, der die Marke auf emotionale Weise neu in Szene setzen soll. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Mannes, der nach dem Kauf eines Fertig-Teiges "in Gedanken" -

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi betreut wieder das Danone-Budget

FRANKFURT Nach sieben Jahren betreut Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wieder Danone. Im Pitch um die vermutlich achtstelligenJoghurtbudgets der Marken Jahreszeit sowie frisch & fruchtig setzte sie sich gegen Ex-Etathalter Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Gr

[398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetkers Big Americans bevölkern die Tiefkühltruhe

BIELEFELD Mit ihrem neuen Pizza- Sortiment Big Americans will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ihren Marktanteil im Tiefkühlbereich vergrößern. Unterstützt wird die Einführung der Fast-food- Produkte ab Februar durch eine massive TV- Ka

[690 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter