Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sektfreuden in der Badewanne

    Das Motiv "1 Zimmer, Küche, Bad" eröffnet den diesjährigen Reigen der Motive für Faber Krönung, den - so die Anzeige - meistgetrunkenen Sekt Deutschlands. Zielsetzung der Kampage, die in auflagenstarken Frauentiteln läuft, ist es, auf breiter Basis Sympat

    [790 Zeichen] € 5,75