Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

    DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sprite läßt NBA-Stars springen

    Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

    ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Euro RSCG verleibt sich Cognac-Hennessy-Etat ein

    DÜSSELDORF Euro RSCG in Düsseldorf hat das Rennen um den millionenschweren Hennessy-Cognac-Etat gemacht (HORIZONT 14/97). Im Pitch konnte die Agentur ihre Mitbewerber Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt, ausschalten. Euro RSCG wird k

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Stilvolle Teestunde

    Wer würde nicht gerne an so einem schönen Ort in Italien die Teestunde zelebrieren? Noch dazu, wenn das feine Keksgebäck mit Champagner runtergespült werden kann. Das dachten sich wohl auch die Kreativen der Frankfurter Agentur Bates, die den neuen anspru

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Banana-Song im Chiquita- Takt

    Die gelbe Tropenfrucht der Premiummarke Chiquita steht nach einem halben Jahr Pause wieder im Zentrum einer Europa-Kampagne. Drei Spots hat sich Dohner International, London, für die Chiquita Banana Company ausgedacht. Die Botschaft ist rhythmisch verpack

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Kampagne für Energy-Drink

    Der neueingeführte japanische Energydrink Lipovitan B3 des Unternehmens Taisho wird jetzt durch massive TV-Werbung in RTL, Pro Sieben, RTL 2, Viva und DSF sowie Anzeigen in Publikums- und Handelstiteln beworben (HORIZONT 28/96). Betreuende Agentur für Lip

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Delacre-Etat versüßt Bates nach Pitch das Business

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, holte sich das Frankfurter Bates-Team das Budget des Feingebäcks Delacre. Die Marke gehört zum Portefeuille des Brüsseler Unternehmens Campbell Biscuits Eur

    [532 Zeichen] € 5,75