Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

    Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

    FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

    [12166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Geldermann auf Erfolgskurs

    Privatsektkellerei erwartet 1999 ein zweistelliges Umsatzplus

    BREISACH Die Privatsektkellerei Geldermann rechnet trotz des derzeit leicht rückläufigen Mengenabsatzes im deutschen Sektmarkt mit einem zweistelligen Umsatzplus. Mit Geldermann Carte Bleue will Geldermann den Geschmack junger Zielgruppen treffen. "Sich

    [2291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gubor zeigt italienisches Flair

    Ausbau der Marktposition mit neuen Pralinen-Spezialitäten

    MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH hat ihre Angebotspalette umgestaltet: Alte Produkte sind neu verpackt, neue Produkte entwickelt und mit italienischem Flair versehen. Ab Herbst will das Unternehmen die Neuheiten in TV und Print bewerben. Eine E

    [1958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75