Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

[1082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Rama bleibt der Familie treu

Einen zweistelligen Millionenetat investiert die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, in die Imagekampagne für die Margarine Rama, die 1999 ihr 75jähriges Bestehen feiert ( Seite 6). Im TV-Spot "Supermarkt" (Agentur: AP Lintas, Hamburg) ist von der

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Union bringt neues Produkt unter Milkana-Markendach

HAMBURG Mit massiver TV-Unterstützung führt die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, im Herbst eine flüssige Käsecreme für die warme Küche ein. Mit dem neuen Produkt namnes Milkana Käseküche will das Unternehmen vom kontinuierlichen Wachstum bei der

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verpackungsrelaunch und mehr Events bei Liptonice

HAMBURG Im neuen Outfit präsentiert sich Liptonice von der Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die Verpackungen wurden von der CI-Agentur Landor Associates, Paris, überarbeitet. 1998 setzt Liptonice noch stärker auf zielgruppengerechte Sport-Events

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Livio begrüßt den Frühling mit leckeren Salatrezepten

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, startet mit einer großangelegten Promotion für ihre Marke Livio in den Frühling. Unter dem Motto "Livio macht den neuen Salat!" und in Kooperation mit dem Magazin "Elle bistro" (Elle-Verlag, München)

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sanella-Aktion fordert zum Backen für Freunde auf

HAMBURG Mit der Frühjahrs-Aktion "Backst du mir was?" will die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, für neue Absatzimpulse ihrer Margarine- Marke Sanella sorgen. Die Back-Promotion soll Verbraucher anregen, die Familie, Freunde, Nachbarn und auch ge

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Union geht mit Gourmande in den Mayonnaise-Markt

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, bietet ab sofort unter dem Markendach von Livio eine Mayonnaise für das Kühlregal an. Das Produkt Gourmande soll im Premium-Segment etabliert werden, die drei Sorten Salatcreme sowie

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Ein Bäcker als Rama-Experte

AP Lintas läßt Bäcker für die Guten-Morgen-Rama sprechen

HAMBURG Nach den Packshot-Einführungsspots im April startet Ammirati Puris Lintas, Hamburg, jetzt die Hauptkampagne für die Guten-Morgen-Rama. Den Auftakt des TV-Auftritts für das im Frühjahr von der Union Deutsche Lebensmittelwerke gelaunchte Produkt G

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mit Margarine von Yofresh Joghurt-Konsum erhöhen

HAMBURG Unter dem Slogan "Eßt mehr Joghurt" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine Werbekampagne für Yofresh, die "erste Halbfettmargarine mit Joghurt". Zunächst sollen Citylight-Poster und Funkspots bundesweit für Aufmerksamkeit sorgen. Dabei

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Speisen und Dichten wie Dante

Ogilvy & Mather will italienisches Image von Olivenöl stärken

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne wirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, für das Olivenöl Dante. Die Motive sind italienischen Klassikern aus Küche und Literatur auf der Spur. Ars vivendi - italienisches Lebensgefühl will die Printkampagne für das O

[1605 Zeichen] € 5,75

 
weiter