Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bestfoods schickt Knorr voraus

    Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

    HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Mondamin startet TV-Spot für süße Hauptgerichte

    HEILBRONN Mondamin startet jetzt auf allen großen TV-Sendern einen Commercial, um die neue Produktrange "Süße Hauptgerichte" - mit den Gerichten Milchreis, Grießbrei und Kaiserschmarrn - einzuführen. Der von Grey, Düsseldorf, entwickelte TV-Spot zeigt ein

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

    Agenturen

    Knorr holt neben BBDO jetzt DDB ins Suppengeschäft

    DÜSSELDORF Die CPC Deutschland GmbH, Heilbronn, hat entschieden, die Agentur DDB in Düsseldorf mit der Betreuung des Produktbereichs Knorr-Suppen zu beauftragen. Alle weiteren Produktsortimente stehen nach wie vor unter der Ägide der Düsseldorfer Agentur

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Mondamin-Spot unterstützt Soßenbinder

    DÜSSELDORF Die Maizena Markenartikel GmbH, Heilbronn, setzt ihr Kampagnenkonzept für Mondamin fort. Nach einem Spot für Mondamin Feine Speisestärke 1997 werden im aktuellen Spot die Produktvorteile von Mondamin Fix-Soßenbinder beworben. Eine Hausfrau demo

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Knorr macht auf Noodles scharf

    Knorr-Auftritt von BBDO startet für Noodles und Spaghettino

    DÜSSELDORF Zum Auftakt des neuen Knorr-Auftritts schickt BBDO, Düsseldorfer, zwei Spots für die CPC-Produkte Knorr Noodles und Spaghettino on air. "Essen, was das Herz begehrt" lautet der neue Claim, mit dem BBDO den Launch der beiden Snack-Produkte Kno

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Knorr-Genuß mit kleiner Küche

    HEILBRONN Mit "Knorr Kleine Küche" erweitert der Heilbronner Markenartikler Knorr aus dem Hause CPC seine Fix-Range um ein neues Convenience-Produkt. In sechs Varianten wie Holzfällerbrot, Pfannensandwich und Gemüse Crostini bietet Knorr mit der "Kleinen

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pfanni wirbt mit neuem Format für Kartoffel-Vielfalt

    HEILBRONN Die zum CPC-Konzern Deutschland gehörende Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH will mit einem aktuellen TV-Spot Heißhunger auf vier neue Kartoffel-Gerichte im Sortiment der "Pfanni Beste Kartoffel-Vielfalt" machen. Dafür nutzt die verantwortliche A

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Maizola-Speiseöl schmeckt nach Basilikum

    Heilbronn Die Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH, Heilbronn, launcht ihre Innovation auf dem Speiseölmarkt. Maizola Basilico heißt die erste Öl- Komposition aus Keimöl, Olivenöl und dem Geschmack von Basilikum. Laut Firmenangaben wird die Neueinführung dur

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pfanni zeigt sich warmherzig

    Wilkens entwickelt Markenauftritt mit neuen Spots weiter

    HEILBRONN Mit vier neuen Spots präsentiert die zu CPC Deutschland gehörige Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH ihre Marke Pfanni ab sofort im TV. Den deutlich achtstelligen Etat betreut Wilkens, Hamburg. "Pfanni. Alles Tolle aus der Knolle", heißt es neue

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Grey und Wilkens gewinnen Mondamin- und Pfanni-Etat

    HEILBRONN CPC Deutschland, Heilbronn, hat die Etats für die Marken Pfanni und Mondamin vergeben. Die Agentur Wilkens, Hamburg, setzte sich im Pfanni- Pitch gegen Grey, Düsseldorf, durch. Altbetreuer Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, hatte erst gar nich

    [640 Zeichen] € 5,75