Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Damm unterzieht Bizzl einer Verjüngungskur

    Erster Bizzl-Auftritt nach Etatwechsel vermittelt mit bunten Bildern Spaß und Lebensfreude

    FRANKFURT Mit witzigen Funkspots und bunten Plakatmotiven will die Frankfurter Agentur Damm das Image der Getränkerange Bizzl entstauben. "Unser Ziel ist es, die Marke Bizzl zu verjüngen, mit Zeitgeist aufzuladen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen",

    [1757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

    Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

    FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

    [12166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    So fade wie abgestandenes Bier

    Einem biertrinkenden Hessen, der am liebsten friesisch-norddeutsche Pilsvarianten bevorzugt, muß man werblich schon einiges bieten, um ihn eines Besseren zu belehren. Die Kampagne für das ostdeutsche Regionalbier Sternquell Pils tut dies definitiv nicht.

    [1408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75