Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kaffeegenuß aus der Coladose

    Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

    FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Biertrinkende Comic-Samurai

    In Manga-Art, einem speziellen japanischen Comic-Stil, wurde der neue Spot für das irische Dunkelbier "Murphys Eire" animiert (Filmproduktion: Nexus). Bartle Bogle Hegarty, London, konnte hierfür Mamoru Oshii, der in Japan einige der berühmtesten Manga-Co

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Maoam will Verbraucher nach Nippon entführen

    BONN Parallel zur aktuellen TV-Kampagne für das Produkt Maoam startet die Haribo GmbH & Co KG eine große Promotion-Aktion. Mehrere Millionen Teilnahmekarten sollen von Anfang April bis Ende Mai im Lebensmitteleinzelhandel verteilt werden. Als Hauptpreis d

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

    LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Kampagne für Energy-Drink

    Der neueingeführte japanische Energydrink Lipovitan B3 des Unternehmens Taisho wird jetzt durch massive TV-Werbung in RTL, Pro Sieben, RTL 2, Viva und DSF sowie Anzeigen in Publikums- und Handelstiteln beworben (HORIZONT 28/96). Betreuende Agentur für Lip

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Joghurts mit Philosophie

    Japanischer Gesundheitsdrink will in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen

    KÖLN Mehr als 60 Jahre Erfahrung sollen die deutschen Verbraucher von der herausragenden Bedeutung von Yakult für ihre Gesundheit überzeugen. Über drei Millionen Mark wendet das japanische Unternehmen Yakult Honsha Co. Ltd., Tokio, allein in Nordrhein-Wes

    [3996 Zeichen] € 5,75