Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Jever, Asbach und die Frauen

    Nach dem Jever-Spot wirbt Olivier de Bray nun für Asbach

    BARCELONA Olivier de Bray, 34, ist in Deutschland - vor allem bei der Damenwelt - als der schöne Jever-Mann bekannt geworden. In dem ersten Commercial für das friesische Bier warf sich das Model äußerst kunstvoll in die Dünen. HORIZONT sprach mit dem gebü

    [2215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Serviceplan gewinnt den Etat von Henninger-Bräu

    MÜNCHEN Die Agentur Serviceplan heimst einen weiteren Etat ein. Nachdem sie gerade das Budget von Antenne Bayern (Horizont 19/99) erhalten hat, melden die Münchner nun den Etatgewinn der Frankfurter Henninger-Bräu AG. Demnächst verantwortet die Agentur al

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    So fade wie abgestandenes Bier

    Einem biertrinkenden Hessen, der am liebsten friesisch-norddeutsche Pilsvarianten bevorzugt, muß man werblich schon einiges bieten, um ihn eines Besseren zu belehren. Die Kampagne für das ostdeutsche Regionalbier Sternquell Pils tut dies definitiv nicht.

    [1408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Mehr Synergien bei Bierwerbung

    Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

    WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

    [6017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    JvM Technik macht das Rennen um Astra-Pils

    HAMBURG Im Pitch um den Etat von Astra Pils hat sich JvM Technik gegen Ropelius & Hüttner und Lowe, Hoffmann, Schnakenberg durchgesetzt. Die St. Pauli Brauerei ist für die auf technische Etats spezialisierte Agentur "die Ausnahme von der Regel", so JvM-Ma

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Jever Pilsener unterstützt Hamburger Profi-Fußball

    HAMBURG Die Bavaria-St.Pauli-Brauerei AG unterstützt ab sofort mit der Marke Jever Pilsener den Fußball-Bundesligisten Hamburger Sport-Verein HSV. Zahlreiche Sponsoringaktivitäten wie der Ausschank von Jever Light und Jever Fun im Hamburger Volksparkstadi

    [957 Zeichen] € 5,75