Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

    MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Jetzt zieht Coke die Männer an

    Nachdem sich im letzten Spot für Coke Light eine Heerschar von Frauen am nackten Oberkörper eines Beaus ergötzt haben, zeigt Leo Burnett, Mailand, jetzt den Umkehrschluß. Denn diesmal müssen sich die Frauen was einfallenlassen, um einen Mann anzuziehen -

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Träumen von Italien

    Auch im heimischen Supermarkt kann frau von Italien, romantischen Spaziergängen am Meer und typischer toskanischer Atmosphäre träumen. Für diese Ausflüge in eine andere Realität genügt der Griff zum original italienischen Mozzarella "Santa Lucia" von Galb

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Nadja hört nur auf ihren Bauch

    Für Danone und die Gesundheit trinkt das Model jetzt Actimel

    FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, konnte für die neue Actimel-Kampagne keine Geringere als das deutsche Topmodel Nadja Auermann gewinnen. "Ich höre nur auf meinen Bauch", bekennt Topmodel Nadja Auermann im neuen Danone-Spot für Actimel. Und der Bauc

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fußballstars singen für Danone

    Köpke und Bierhoff treten als Testimonials für Dany Sahne auf

    MÜNCHEN Danone, offizieller Lieferant der Fußball WM 98, läßt in ihrem neuesten TV-Spot die Nationalspieler Andreas Köpke und Oliver Bierhoff ein Ständchen auf Dany Sahne singen. Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff und Torwart Andreas Köpke verbindet

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Verhütung durch Magnum

    Mit zwei neuen Spots setzt Langnese-Iglo ihre Fernsehwerbung für Magnum fort, ein dritter folgt im Herbst. Zack Snyder inszenierte in kräftigen, vom Kino gewohnten Farben eine Geschichte, in der sich ein Lover ganz unromantisch gegen die Liebe am Strand u

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Campari spielt weiter mit Buchstaben

    In enger Zusammenarbeit zwischen J. Walter Thompson, Mailand, und Grill + Gull Thompson, Wien, enstand im Rahmen des weltweiten Auftritts die neue österreichische Kampagne für den Bitter Campari. Dabei findet das bewährte Spiel mit den Buchstaben des Logo

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Averna für das süße Leben

    Unter dem Motto La Dolce Vita präsentiert sich der italienische Kräuterlikör Averna jetzt mit einem neuen TV-Spot. Young & Rubicam, Mailand, kreierte den Neuauftritt, der in der zweiten Jahreshälfte auch am PoS umgesetzt wird (Agentur: CTB, Berlin). In De

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Campari variiert Vamp-Auftritt

    Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

    [793 Zeichen] € 5,75