Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MCCS gewinnt im Pitch den Etat für Osborne Veterano

    HAMBURG In der Wettbewerbspräsentation um den siebenstelligen Werbeetat für die spanische Brandymarke Osborne Veterano konnte sich die Hamburger Agentur MCCS gegen Altbetreuer Magenta, Minden, sowie Butter, Düsseldorf, und Jung v. Matt, Hamburg, durchsetz

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Frischer Auftritt für Barre Bräu

    LÜBBECKE "Der feine Unterschied - unser Gebirgsquellwasser", unter diesem Motto startet die Privatbrauerei Ernst Barre jetzt ihre neue Kommunikationstrategie. Herausgestellt wird so der feine Unterschied zu anderen Brauereien - Barre Bräu wird ausschließl

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Osborne-Etat geht nach Pitch an Agentur Magenta

    MINDEN Die Agentur Magenta in Minden hat das Rennen um den Werbeetat für die Brandy-Marke Osborne gemacht. Der Flensburger Spirituosenhersteller Dethleffsen, der Osborne in Deutschland vertreibt, hatte zum Pitch aufgerufen, bei dem der Hamburger Etathalte

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cynar ringt um Marktprozente

    Campari Deutschland repositioniert den leichten Kräuterlikör

    MÜNCHEN Die Campari Deutschland GmbH startet eine rund zwei Millionen Mark schwere Werbekampagne, um dem neu im Vertrieb befindlichen Kräuterlikör Cynar einen gehörigen Absatzschub im wachsenden Segment der Amaro-Spirituosen zu verschaffen. Seit Jahresa

    [1468 Zeichen] € 5,75