Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    BDDP erfrischt sich mit neuem Vital-Drink Timlic

    SULZBACH Das Unternehmen Mead Johnson, eine Niederlassung der Bristol Myers Squibb GmbH, hat einen neuen Vital-Drink unter dem Namen Timlic auf den Markt gebracht, der nur in Apotheken erhältlich ist. Die Aufgabe, die Markteinführung des nach Orange schme

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    American Fast food für daheim

    McCain präsentiert mit American Diner neue Schnell-Gerichte

    ESCHBORN Mit der Produktrange American Diner reagiert die McCain GmbH, Eschborn, auf den anhaltenden Fast- food-Trend. Komplett-Menüs sollen künftig auch daheim für American Feeling sorgen. Langfristig plant McCain die Ausweitung des Menüangebots unter de

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Remy Martin will Zielgruppen-Barriere knacken

    Mit einem neuen Auftritt bläst Ríemy Martin, Wiesbaden, Marktführer im Cognac-Segment, zum Angriff auf junge Zielgruppen. Die sollen nämlich mehr Gefallen als bisher am Cognac-Trinken finden. BDDP, Sulzbach, hat die plakative Kampagne entwickelt, die in P

    [424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75