Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

    NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleine Stories um große Momente

    Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

    BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

    [3584 Zeichen] € 5,75