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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Verbraucher im Visier, die sich in Lebensphase neu orientieren

    Ballantine's hat Snowboarding-Eventwelt verlassen / Strategisches Markenkonzept aktualisiert bestehende Wertewelt

    WEINSTADT Über den neuen Auftritt von Ballantine's sprach HORIZONT mit den Marketingverantwortlichen Klaus Gaumann und Henrik Kramer. Seit Frühjahr 1998 war Ballantine's nicht mehr im Fernsehen mit Werbung präsent. Hatte das Budgetgründe? Klaus Gauman

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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

    DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 103

    Messezeitung Marketing Services

    Events führen zum Erfolg

    Nicht nur ausgefallene Konzepte bestimmen über den Erfolg. Ein gutes Agentur-Briefing darf nicht fehlen.

    Events sind in aller Munde , sagt Ulrich Roth, Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter Event- und Sponsoringagentur Roth/Lohre/Lorenz. Immer mehr Unternehmen wollen dieses Instrument im Rahmen ihres Marketing-Mix einsetzen. Events böten den Unternehme

    [8617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Freunde fürs Leben

    Die Düsseldorfer Werbeagentur Lange & Ratensperger startet im Auftrag der Privat Weinbrennerei Jacobi, Weinstadt, eine neue Printkampagne für den Irish Whiskey Tullamore Dew. Der aktuelle Auftritt hat das Thema "Freundschaft auf irisch". Zu sehen sind zwe

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    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Keine Zwänge, Enge und Lügen

    Fürst Bismarck Doppelkorn gibt sich in TV-Spots schnörkellos

    WEINSTADT Fürst Bismarck Doppelkorn beendet seine sechsmonatige Werbepause mit drei TV-Spots, die in suggestiven Bildern von der Urkraft dieser urmännlichen Spirituose künden. Keine Nachhilfe in bezug auf die Inhaltsstoffe zu geben, war Ziel der Fürst-B

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    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mehr Werbepower für Whiskys

    Jacobi setzt Tullamore Dew und Ballantines stärker in Szene

    WEINSTADT Die Privat Weinbrennerei Jacobi setzt auf die Stärken ihres Whisky-Sortiments. Für Tullamore Dew wird ein neuer Auftritt entwickelt, für Ballantines steht eine Sun-Promotion an. Für die Whiskeymarke Tullamore Dew soll, so die Weinbrennerei Jac

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lange & Ratensberger holt sich Tullamore-Dew-Etat

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Lange & Ratensberger hat sich den millionenschweren Werbeetat für die Whiskeymarke Tullamore Dew geholt, der zuvor von der Hamburger Agentur DMB&B betreut worden war. Der Etatwechsel deutete sich bereits vor einigen Mon

    [569 Zeichen] € 5,75