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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Fürstlichesmit Tradition

Die Premium-Sektmarke Fürst von Metternich aus dem Hause Henkell & Söhnlein geht mit veränderter Ausstattung und einer breitanlegten TV-, Print- und Plakatkampagne in die Offensive. Die Frankfurter Agentur Consell drehte ganz im Sinne einer Traditionsmark

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Piper-Heidsieck bringt Rare

WIESBADEN Rémy Deutschland bringt zum Millennium ein Spitzencuvée auf den Markt, das das neue Flaggschiff der Marke Piper-Heidsieck werden soll. Der Supreme Champagner mit dem Namen Rare wird in ausgewählten Feinkostgeschäften zum Endverbraucherpreis von

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Henkell & Söhnlein legt zu

Wachstum um 24 Prozent / Umpositionierungen bei Deinhard

WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) trotz schwieriger Marktbedingungen einen Umsatzanstieg um 23,5 Prozent auf 1,13 Milliarden Mark verbucht. Ein Großteil des Wachstums ist auf die vollständige Konsolidierung

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Feiertag mit Berentzen

Weil Jürgen von der Lippe Berentzen-Apfelkorn nur an hohen Feiertagen trinkt, kreiert er in den beiden neuen Comedy-Spots für die Kornmarke die feierlichen Anlässe gleich mit (Agentur: CPR, Wiesbaden). Ab August wird der "knackige Spaß" mit Glas bundeswei

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Schritt für Schritt gegen die Flaute

Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Integriertes Marketing für Molkereiprodukte

Neues Konzept Milk basiert auf Vernetzung von Promotions, Schulungen und Direktmarketing

WIESBADEN Das Marketingkonzept Milk soll die Mopro-Marke stärker als bislang mit Handel und Verbraucher zusammenführen. Es wurde von BTM Trade Marketing und der Rolle Unternehmensberatung für Markenartikler der Molkereiproduktebranche entwickelt. "Milk

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Jacquart nach Absatzplus in Champagnerstimmung

WIESBADEN Jacquart hat ihren Champagnerabsatz im vergangenen Jahr um 43 Prozent auf mehr als 315000 Flaschen gesteigert. Hinter der Marke Jacquart steht die Groupe Alliance de Champagne, die über 3000 Hektar Anbaufläche verfügt und rund 25 Millionen Flasc

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

Unternehmen

Mehr Synergien bei Bierwerbung

Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Asti Cinzano bringt neue blaue Sonderedition

WIESBADEN Mit einem siebensekündigen TV-Spot will die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, die zweite Special Edition von Asti Cinzano bewerben. Zum Frühlingsbeginn ist der italienische Sekt in einer blauen Sonderedition im Handel erhä

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