Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Miss Chiquita testet Qualität

    Die Produktqualität stellt die Chiquita Banana Company, Zürich, in den Mittelpunkt ihres europäischen TV-Auftritts für die Markenbanane ( Seite 4). Mehr Konzentration auf das Produkt heißt die strategische Ausrichtung der Kommunikation. Die Londoner Age

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Chiquita läßt Bananen tanzen

    TV-Auftritt stellt die Produktqualität in den Vordergrund

    ZÜRICH Chiquita konzentriert sich in ihrem neuen Fernsehauftritt auf die Produktqualität der Markenbanane. Miss Chiquita spielt dabei die Rolle der Qualitätsprüferin. In der europäischen Kampagne der Chiquita Banana Company, Zürich, erweckte Doner Inter

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Heiße Szenen mit Freixenet

    "The Magic of Freixenet" heißt es in der Fellow-up-Kampagne für die Sektmarke Freixenet, die den seit knapp drei Jahren laufenden TV-Spot "The Magic of Passion" kurz vor Weihnachten ablösen soll. Mit bereits bewährten Bilderwelten - erotische Momente, küh

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Strandsamba zu Alpenjodler

    Ricola bewirbt Kräuterbonbon-Range mit neuem TV- Spot

    KÖLN Die Schweizer Kräuterbonbons Marke Ricola, die sich in Deutschland seit zehn Jahren im Portfolio der MCM Klosterfrau Vetriebs GmbH, Köln, befinden, werden hierzulande zum zweiten Mal mit einem TV-Spot beworben, der Ricolas besondere Wirkungen zeigt.

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Beim Ski-Weltcup fliegt die lila Milka-Kuh

    Kraft Jacobs Suchard startet größte internationale Promotion in der Unternehmensgeschichte / Skisport-Sponsoring soll Marktanteils-Gewinn ermöglichen

    SÖLDEN Rund 30 Millionen Mark investiert das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard KJS in das Sponsoring europäischer Skisport-Ereignisse. Mit der größten Sponsoring-Maßnahme der Firmengeschichte für die Marke Milka wollen die Eidgenossen ihren integ

    [5687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Milka will alpinem Skisport eine lila Seite verleihen

    ZÜRICH Kraft Jacobs Suchard steigt jetzt groß in den Alpinen Ski-Rennsport ein. Die Marke Milka soll in der Wintersaison 1996/97 bei fast allen Rennen des Alpinen Ski World Cup, des Snowboard World Cup und der Ski- und Snowboard- Weltmeisterschaften präse

    [462 Zeichen] € 5,75