Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Immer diese Lügner

    Das macht man nicht. Schon im Kindergarten gab's dafür eine Standpauke, in der Schule sowieso. Und später, im Job, na ja, eine Notlüge ist allerhöchstens erlaubt. Doch was die Australier im zweiten Ricola-Spot (Produktion: Jo Schmid, Regie: Martin Schmid)

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Gala wirbt mit Glanz und Glamour

    Eduscho-Kaffeemarke wird als Luxus-Range neu positioniert / Dachmarkenstrategie sichert Abgrenzung zum Tchibo-Sortiment

    HAMBURG Mit einem Überraschungsauftritt hat sich die Marke Gala zurückgemeldet. Statt ganzer Bohnen verkauft das Flaggschiff des Kafferösters Eduscho künftig den Glanz und Glamour der High-Society. Gleichzeitig wird das gesamte Eduscho-Sortiment unter die

    [4635 Zeichen] € 5,75