Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleine Stories um große Momente

    Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

    BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

    [3584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Die Cocker-Fans surfen bei Beck's

    Interactive Marketing Partner hat für die Bremer Brauerei eine Site realisiert, auf der auch die Cocker-Tour promotet wird

    Hamburg Als Website für den surfenden Weltenbummler präsentiert sich die Biermarke Beck's im Netz. Den Auftrag, das Internet als unterstützendes Medium zu den klassischen und Sponsoring-Aktivitäten für die Biermarke einzusetzen, hat die Hamburger Agentur

    [3615 Zeichen] € 5,75