Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Baileys setzt erneut auf Jugend

    Cream Liqueur will sich provokant und sinnlich positionieren

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH hat für ihre Marke Baileys einen neuen Auftritt entwickelt. Ziel der aktuellen Werbekampagne ist eine stärkere emotionale Aufladung der Marke. Mit zwei Commercials, die von der Londoner Werbeage

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motive Media betreut das Smirnoff-Europa-Budget

    London Der europäische Mediaetat für die Vodka-Marke Smirnoff ist an die Londoner Agentur Motive Communications vergeben worden. Damit wird Motive neben Western International Media tätig sein, deren Schwesteragentur Lowe Howard-Spink, London, den Smirnoff

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Lowe Howard-Spink kreiert globale Baileys-Kampagne

    LONDON R&R Bailey and Company, eine Tochter des Spirituosenmultis International Destillers and Vintners, hat die Agentur Lowe Howard-Spink mit der Entwicklung einer globalen Kampagne für die Likörmarke Baileys beauftragt. Das Ziel: ein e weltweit einheitl

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Weltmarken stärkt Kern

    Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

    [3534 Zeichen] € 5,75