Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Hennessy-Konterfei abgelöst

    Euro RSCG kreiert neue Kampagne mit emotionalen Motiven

    DÜSSELDORF Nach dem gewonnenen Pitch um den Cognac-Hennessy-Etat (HORIZONT 15/97) präsentiert Euro RSCG nun die ersten Anzeigensujets der neuen Werbekampagne. Mit einer sinnlichen Motivserie starten die Kreativen der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG jetzt

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Mit Isostar früher ankommen

    Wander führt unter Isostar-Label zwei neue Energiequellen ein

    CELLE Mit Isostar Long Energy und Isostar Creatine will die Wander GmbH Ausdauersportlern neue Energiequellen bieten. Ganzseitige Anzeigen in Special- Interest-Titeln begleiten die Produkteinführungen. Zum Start in die neue Wettkampf saison will die Wan

    [1616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Eckes will Umsatz ankurbeln

    Ice-Breaker und Fruit 'n fun sollen die Produktrange erweitern

    NIEDER-OLM Mit zwei neuen Getränke-Kreationen startet die Eckes AG, Nieder-Olm, in die Sommer- Saison .Ice-Breaker, eine leichte Softdrinkspirituose auf Wodka-Basis und das Erfrischungsgetränk Fruit 'n fun sollen das Inlands-Geschäft in den Unternehmensbe

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    American Fast food für daheim

    McCain präsentiert mit American Diner neue Schnell-Gerichte

    ESCHBORN Mit der Produktrange American Diner reagiert die McCain GmbH, Eschborn, auf den anhaltenden Fast- food-Trend. Komplett-Menüs sollen künftig auch daheim für American Feeling sorgen. Langfristig plant McCain die Ausweitung des Menüangebots unter de

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Frosch promotet Frucht-Quark

    Milram Frucht-Quark mit TV-Spots und Detektiv-Promotion

    ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, startet für den Milram Frucht-Quark im Mai eine umfangreiche Promotion mit großem Gewinnspiel. Zusätzlich gibt es für die Zielgruppe in drei Fernsehspots ein Wiedersehen mit dem sympathischen Milram- Frucht-Quark- Frosch.

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Evolution statt Revolution

    Gerolsteiner startet neue Kampagne / Markenbekanntheit soll bundesweit gesteigert werden

    FRANKFURT Mit neuem Publikumsauftritt will die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. jetzt ihren Bekannheitsgrad weiter steigern und dem Image-Marktführer Apollinaris Paroli bieten. Fernseh- und Kinospots sollen auch jüngere Zielgruppen für das erfrischende Low

    [2028 Zeichen] € 5,75