Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

Karstadt-Vorstand wird als Springer-Chef gehandelt

HAMBURG Nachdem Holtzbrinck-Manager Klaus Dieter Grabner sowie Thyssen- Chef Dieter Vogel dementiert haben, als neuer Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG zur Verfügung zu stehen, wird jetzt Karstadt-Vorstandschef Dr. Walter Deuss als Nachfol

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Limbo-Tanz fürs Bildatlas-Profil

Mit den witzigen TV-Spots "Griechenland", "St. Petersburg" und "Karibik" (Produktion: HKF, Hamburg, Regie: Detlev Buck) wirbt die HB Verlags- und Vertriebs-Gesellschaft, Hamburg, noch bis Mitte Dezember auf RTL, Sat 1, Vox und Pro Sieben für ihr HB-Bildat

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ropelius & Hüttner kreiert Auftritt für zwei DFV-Titel

HAMBURG Die Hamburger Agentur Ropelius & Hüttner Werbung hat die Anzeigenkampagnen für zwei Titel des Deutschen Fachverlags (DFV), Frankfurt, entwickelt. Mit jeweils doppelseitigen Printmotiven werden die beiden Fachzeitschriften "Textil-Wirtschaft Sport"

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Brockhaus auf neuen Marketingwegen

Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG will sich mit exklusivem Direktvertrieb zweites Standbein aufbauen / Fokus auf Markenkommunikation

MANNHEIM Der Wettbewerb im Markt für Nachschlagewerke wird schärfer, die Nachfrage der Verbraucher nach hochpreisigen Enzyklopädien ist rückläufig. Entwicklungen, denen der Verlag Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG mit neuen Produkten und Ver

[11880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Süddeutsche Zeitung läßt vier Agenturen pitchen

München Der Süddeutsche Verlag mit Sitz in München hat vier Agenturen ein Briefing geschickt. Gesucht wird ein neues Kommunikationskonzept für die "Süddeutsche Zeitung". Mit von der Pitch-Partie um das Werbebudget sind Etathalter Wüschner und Rohwer in Mü

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Springer zieht positive Bilanz

Deutliche Ergebnisverbesserung für 1997 angestrebt

Berlin Die Axel-Springer Verlag AG hat auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung eine positive Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr gezogen. Der Konzernumsatz erhöhte sich 1996 um 3,8 Prozent auf 4,42 Milliarden Mark. Gleichzeitig stieg der Jahresübe

[2151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Springer-Tochter vertreibt alle Titel des B&D-Verlags

HAMBURG Die Axel Springer Verlag Vertriebs GmbH (ASV) wird jetzt die gesamte Titelpalette des B&D-Verlags in den Bereichen Abonnement und Einzelverkauf betreuen. Bisher hat die ASV nur "Skateboard" und "Inline - Das Skate-Magazin" vertrieben. Der B&D-Verl

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

Medien Print

Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

[11712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 085

Medien Print

Gute Noten für Fußball-Magazin Hattrick

Freiburger Verlag Total legt Ergebnis einer ersten Leserbefragung vor / Auf dem Sprung in die Premiumklasse der Sportblätter / Umkämpfter Anzeigenmarkt

FREIBURG Mit seinem Fußballmagazin "Hattrick" ging der Freiburger Verlag Total aufs Ganze, als er den Titel vor gut einem Jahr bundesweit in den Handel schickte. Für das ehrgeizige Projekt beginnt jetzt die entscheidende Phase im Printmarkt. Mit viel En

[6073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

Medien Interview

Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

[26855 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter