Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Weg für deutsche FT ist nun frei

    Joint-venture zwischen G+J und Financial Times gegründet

    HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen (HORIZONT 2/99) haben Gruner + Jahr und die Financial-Times-Gruppe die Gründung einer Joint-venture- Gesellschaft bekanntgegeben, an der beide zu je 50 Prozent beteiligt sind. Ziel des Joint-ventures ist es, "eine

    [1857 Zeichen] € 5,75