Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

    Länderreport Irland

    Neue Sorten und Limited Editions greifen Food Trends auf

    Diageo Die Baileys-Range wird vielfältiger und will mit kreativen Rezeptideen experimentierfreudige Verbraucher ansprechen

    Hamburg. Die starke Präsenz des Irish Cream-Likörs im TV, auf Social Media und Plakaten zahlt sich aus. Mit modernen Varianten will der Marktführer am Puls der Zeit bleiben.

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 71

    Länderreport Irland

    Likör auf pflanzlicher Basis

    Diageo Flächendeckender Vertriebsstart für neue Bailyes-Sorte – Weiterer Schritt in Richtung Markenverjüngung

    Hamburg. Irlands Traditionslikör Baileys kommt als vegane Variante in die Handelsregale. Der Zielgruppe entsprechend lief der Vertrieb zunächst über Veganz.

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 70

    Länderreport Irland

    Markenverjüngung kommt voran

    Dublin/Hamburg. Nachdem die Likör-Kategorie in den vergangenen Jahren eher stagnierte, standen die Zeichen in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres in den Vertriebsschienen LEH, Drogerie- und C&C-Märkte mit einem Plus von 5,5 Prozent wieder

    [2105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

    Länderrreport Irland

    Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

    Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

    Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

    [2350 Zeichen] Tooltip
    Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

    Länderrreport Irland

    Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

    Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

    Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

    [2350 Zeichen] Tooltip
    Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 043

    Länderreport Irland

    Zurück auf der Erfolgsspur

    Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

    Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

    [1590 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 43

    Länderreport Irland

    Zurück auf der Erfolgsspur

    Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

    Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

    [1590 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 046

    Länderreport Irland

    Baileys-Relaunch gibt sich feminin

    Dublin. Baileys hat „die moderne Genießerin“ entdeckt. Besonders ihr soll das neue Flaschendesign Rechnung tragen. Wie Tobias Gerlach berichtet, der Corporate Relations Director von Diageo Germany GmbH in Hamburg, wird der Relaunch des irischen Marken-Sa

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 46

    Länderreport Irland

    Baileys-Relaunch gibt sich feminin

    Dublin. Baileys hat „die moderne Genießerin“ entdeckt. Besonders ihr soll das neue Flaschendesign Rechnung tragen. Wie Tobias Gerlach berichtet, der Corporate Relations Director von Diageo Germany GmbH in Hamburg, wird der Relaunch des irischen Marke

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 080

    Länder Report Irland

    Neuer Absatzrekord mit weltweit 60 Mio. Flaschen

    R & A Bailey will die Produktionskapazitäten für den Original Irish Cream Liqueur verdoppeln - Ziel sind 10 Mio. Kisten im Jahr 2010

    Dublin, 21. Februar. Mit weltweit mehr als 60 Mio. verkauften Flaschen Baileys Original Irish Cream Liqueur respektive 5,1 Mio. Kisten erzielte der original irische Sahnelikör der R & A Bailey Ltd., Dublin, im vergangenen Geschäftsjahr 2000 - 2001 (30. Ju

    [3871 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten für Baileys - Der Pro-Kopf-Konsum in Irland verglichen mit anderen Märkten zeigt das Absatzpotenzial der Zukunft
    € 5,75