Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 064

    Marketing

    Balea-Kunden als Etikettendesigner

    Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm nutzt Duschgele seiner Eigenmarke Balea, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produktverpackungen nach eigenem Gusto zu gestalten. Unter der Online-Anwendung dm.de/Produktdesigner stehen verschiedene Sorten Balea

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 64

    Marketing

    Balea-Kunden als Etikettendesigner

    Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm nutzt Duschgele seiner Eigenmarke Balea, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produktverpackungen nach eigenem Gusto zu gestalten. Unter der Online-Anwendung dm.de/Produktdesigner stehen verschiedene Sorten B

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 041

    Marketing

    "Balea" schneidet am besten ab

    Wertigkeit von Industrie- und Handelsmarken nähert sich im Verbraucherurteil weiter einander an

    Aachen/Frankfurt. Deutsche Verbraucher wissen in Sachen Eigenmarken beachtlich gut Bescheid. Sie können die Hausmarken des Handels zumeist unternehmensgenau zuordnen. Auch ihr Qualitätsurteil ist ausgeprägt. Auffällig hoch in der Konsumentengunst rangier

    [4715 Zeichen] Tooltip
    ÄLTERE KUNDEN BEVORZUGEN MARKEN - Auswahlkriterien bei Drogeriemarktartikeln - Angaben in Prozent
    € 5,75