Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Lebensmittel Süßwarenhersteller werben zum Event erstmals im TV

    Halloween vertreibt böse Umsatzgeister

    Frankfurt / Das Grauen hat Saison. Die Lebensmittelbranche nutzt Halloween zunehmend als Kommunikationsevent. Fand das Fest der Geister bislang vor allem below-the-Line statt, werden die Promotions rund um die Nacht des 31. Oktober nun auch in Printmedien

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Ballantine's startet Promotion zu Halloween

    Frankfurt / Allied Domecq unterstützt die Whisky-Marke Ballantine's ab September mit einer Promotionaktion. Das Unternehmen kleidet die Flaschen in einen Vampirumhang und einen Kürbiskopf. Für die PoS-Präsentation stellt Allied Domecq dem Handel Displays

    [605 Zeichen] € 5,75