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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

    News

    Vivien übernimmt Wäschemarke Barbara

    Die französische Wäschemarke Barbara hat einen Käufer gefunden. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der koreanische Joint Venture-Partner Namyeung Vivien Corporation die Kapitalmehrheit übernehmen. Barbara war nach finanziellen Schwierigkeiten und zwei In

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

    Business Industrie

    Wäschewechsel: Huit kauft Barbara

    Dessous-Labels gehen zusammen - Insgesamt 30 Mill. Euro Umsatz

    Das französische Wäscheunternehmen Barbara hat den Besitzer gewechselt. Natixis Private Equity (70%) und die Gründerfamilie Béna (30%) haben ihre Anteile an den französischen Mitbewerber Huit verkauft. Huit setzte mit Dessous und Bademode, die jünger po

    [902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 063

    Business Industrie

    Barbara steht zum Verkauf

    Pariser Handelsgericht will Zuschlag rasch erteilen

    Der französische Dessous-Hersteller Barbara sucht einen Käufer. Das Unternehmen war Anfang Juli 2008 für sechs Monate unter Beobachtung gestellt worden mit der Auflage, eine Neuorganisation einzuleiten. Das Pariser Handelsgericht soll im Laufe dieses Mon

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 039

    Business Handel

    Käufer für Ravage gesucht

    Das insolvente französische Wäscheunternehmen Barbara SA will sich von seiner Dessous-Tochter Ravage trennen. Nach guten Umsätzen im Jahr 2007 sollte das Unternehmen im laufenden Jahr die Gewinnzone erreichen. Barbara, seit 2006 mehrheitlich im Besitz de

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

    Business Industrie

    Sexy bis Cup F

    Die französische Dessous-Marke Barbara lebt unter neuer Führung wieder auf

    Eine Verjüngungskur kann auch mal daneben gehen. Das musste Barbara erfahren, als das französische Dessous-Label vor vier Jahren entschied, modischer und jünger zu werden. Die Wende war radikal und vergaß die Ursprünge der Marke - elegante Dessous mit ex

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 061

    Business Industrie

    Barbara will in Deutschland durchstarten

    Vertriebs-Tochter BD Dessous Mode wurde neu strukturiert

    Nach der Übernahme des französischen Wäscheherstellers Barbara SA durch den Investment-Fonds Natexa will das Pariser Unternehmen vor allem seine internationale Entwicklung weiter vorantreiben. In Deutschland ist die Vertriebstochter BD Dessous Mode GmbH

    [1372 Zeichen] € 5,75