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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 032

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen sind im Moment unverzichtbar für interessante Sortimente. Hier stellen wir Ihnen einige vor. HBR Los Angeles Farbflash in Leder HBR, dahinter steckt die Designerin Hella Barbara Rank. Die Designerin, die vor 25 Jahren nach Los Angeles geg

    [4526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Labels to watch

    Nischen erkennen, Konzepte verändern, neu starten - es gibt etliche Gründe für den Neustart mit einer Kollektion. Im Bereich Strick kommen auf den Einkauf etliche neue Namen zu. Auf dieser und den nächsten Seiten einige "Labels to watch": Joop! Women's

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 011

    News

    Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, hat Ende 2002 die Geschäftsaktivitäten des auf modisch-anspruchsvolle, sportliche Outdoor-Mode (Label Swept) spezialisierten Unternehmens A. Hölscher GmbH in Essen eingestellt. Die Aufträge der Swept-Damenkollekt

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 089

    Business Industrie

    Mit Angie in die Tanzstunde

    Augustat will junge festliche Linie hochwertiger positionieren

    Die Augustat GmbH, Düsseldorf, konzentriert sich jetzt auf die Kollektionen Angie und Barbara Schwarzer. Die Stammlinie Augustat, eine reine Abendkleiderkollektion, wurde Ende 1999 eingestellt. Inhaber Claus Schwarzer: "Der festliche Markt hat sich spezie

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 158

    Business Industrie

    Nischenpolitik

    Kammgarnweber Reißmann stärkt Service

    Die Albin Reißmann Kammgarnweberei in Moers macht sich stark für eine Nischenpolitik, die auf kurzfristig lieferbaren Stoffen in schon geringen Metragen und einem umfangreichen Servicepaket basiert. Das Familienunternehmen, das seit dem 1. Januar 1999 in

    [1405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 207

    Business Industrie

    Swept startet mit Casual-Coordinates

    Eigenständige Linie im Modern Woman-Look hat sechs Liefertermine

    Die A. Hölscher GmbH, Essen, startet zur Saison Herbst/Winter 2000/01 mit der eigenständigen Swept-Coordinates-Kollektion im Modern Woman-Stil (Verkaufsstart auf der kommenden Early Strick in Düsseldorf). Dabei setzt der geschäftsführende Gesellschafter A

    [2627 Zeichen] € 5,75