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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 032

    Business Handel

    Ludwig Beck setzt auf Leder

    Stammhaus mit großer Accessoiresabteilung - Umsatz zieht an

    Das Münchner Mode-Kaufhaus Ludwig Beck AG vergrößert im Stammhaus am Marienplatz die Fläche für Accessoires im Erdgeschoss und will mit einem mittleren bis gehobenen Angebot von Lederwaren "in München neue Maßstäbe setzen" sowie eine Lücke schließen. Die

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 077

    Leute

    Beck ordnet Marketing neu

    Lothar Fiss (63), Marketingleiter und verantwortlich für Investor Relations sowie für Öffentlichkeitsarbeit beim Modehaus Ludwig Beck AG in München, geht zum Monatsende in den Ruhestand. Fiss' Aufgabengebiet wird aufgeteilt. Verantwortlich für Marketing i

    [724 Zeichen] € 5,75