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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Unterteile haben Oberwasser

    Mit hochmodischen Hosen hat sich die Drykorn Modevertriebs GmbH&Co. KG innerhalb weniger Jahre im jungen Markt einen Namen gemacht. Nach Herrenhosen lancierte das Kitzinger Unternehmen vor drei Saisons sehr erfolgreich eine Damenlinie, für die Winter-Saison 2000/01 ist der Start mit Röcken geplant. Trotz dieser Produktausweitung denkt Firmen-Inhaber Marco Götz nicht daran, Komplett-Anbieter zu werden: "Wir bleiben Hersteller von vielen schönen Einzelteilen."

    [7047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 118

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Zwei Agenturen für Herrenmode haben sich in Haus B, Raum 226, neu zusammengefunden. Rolf Ernst vertritt Monello (italienischer Strick), King's Road (Hemden) und Playboy (Herrenwäsche). Burkhard Koglin präsentiert im gleichen Raum Bran

    [8187 Zeichen] € 5,75