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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Pfundige Umsätze

Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

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MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

Fashion

Anschlussgrößen

Wo das dicke Geld steckt

Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

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Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
€ 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 142

Fashion Die grossen Größen

Trend Frühjahr/Sommer 2003

Das Superweib

Big Size-Frauen holen modisch auf. Bisher wurde ihnen nachgesagt, dass sie sich erst für Trends erwärmen, wenn sie bereits im breiten Markt vertreten sind. Von wegen. Noch nie haben sie so schnell auf Neues reagiert wie in diesem Sommer: Gefragt waren rom

[6019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 042

Fashion

Orderstart Große Größen H/W 2002/2003

Sportivität mit neuem Gesicht

Auch an den Großen Größen geht die allgemeine Entwicklung nicht spurlos vorüber: Nur noch 50 % der Modehändler sind laut einer Umfrage im TW-Testclub mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Dabei verkauften sich in diesem Winter sportive Einzelteile am besten: Hosen, Strick, Shirts. Entsprechend stark wollen die Einkäufer diese Artikel auch in der nächsten Saison gewichten.

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 176

Fashion Die großen Größen

Trend Herbst/Winter 2002/2003

Anschluss gesucht

Das Tempo der Umsatzzuwächse hat sich wie in der übrigen DOB auch bei den Großen Größen verlangsamt. Zwar berichten immer noch einige Big Size-Anbieter, 2001 sei das beste Umsatzjahr ihrer Geschichte gewesen, aber es werden Anschweniger. Das ist ein Grund

[6083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 214

Fashion Big Sizes

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Stark und selbstbewußt

Im Gegensatz zur übrigen DOB freuen sich Big Size-Spezialisten durchweg über gute Abverkaufszahlen in diesem Sommer. Die Industrie meldet gestiegene Vororderzahlen für Herbst/Winter, einige Anbieter sprechen davon, das beste Ergebnis ihrer Geschichte erzi

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 224

Fashion Big Sizes

Big Sizes Trend Herbst/Winter 2001/02

Luxus und Laisser-faire

Fast wie auf einer Insel der Glückseligen fühlen sich die Big Size-Spezialisten im Einzelhandel nach der Herbst/ Winter-Saison: Während im DOB-Modehandel ein dünnes Umsatzplus erwirtschaftet wurde, konnten Große Größen-Händler im Schnitt ein gutes Plus ve

[6460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 236

Fashion Grosse Grössen

Grosse Grössen Trend Frühjahr/ Sommer 2000

Venus mit Tunnelzug

"Es geht wieder etwas aufwärts", sagen viele Große Größen-Anbieter. Ihre Zuversicht schöpfen sie aus kleinen Zuwächsen. Der Handel hat mit seinen Big Size-Sortimenten ebenfalls recht gute Umsätze gemacht. Aber man müsse viel, viel mehr tun, so der allgeme

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 236

Fashion Grosse Grössen

Grosse Grössen Trend Frühjahr/ Sommer 2000

Venus mit Tunnelzug

"Es geht wieder etwas aufwärts", sagen viele Große Größen-Anbieter. Ihre Zuversicht schöpfen sie aus kleinen Zuwächsen. Der Handel hat mit seinen Big Size-Sortimenten ebenfalls recht gute Umsätze gemacht. Aber man müsse viel, viel mehr tun, so der allgeme

[5848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 194

Fashion Damenmode

Große Größen Trend Herbst/Winter 1999/2000

Voll schick

"Wie muß eigentlich junge Mode in Großen Größen aussehen?" fragte uns kürzlich eine auf Big Sizes spezialisierte Einzelhändlerin. Die Frage resultiert aus der Nachfrage seitens ihrer Kundinnen, die "Junges" im Sortiment vermissen. Das führt klar vor Augen

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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