Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 074

Mode

KINDERMODE F/S 1997 MARKT UND MODE

Der Kampf ums beste Tortenstück

Seit drei Jahren muß der Kindermode-Einzelhandel im Durchschnitt mit sinkenden Umsätzen kämpfen, wenige Plusmacher sind die Ausnahme. In der Industrie gibt es einige tolle Firmenkonjunkturen und eine große Anzahl von Unternehmen, die vielleicht noch über

[7149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 188

Mode

MARKT UND TREND KINDERMODE HERBST/WINTER 1996/97

Gib Gas, wir wollen Spaß!

Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Für viele Anbieter und Einkäufer ist die Messe Kind+Jugend in Köln Halbzeit, die über Wohl und Wehe der Branche mit entscheidet. Ware wird gebraucht, zwar nicht mehr so viel, nicht mehr so früh und nicht mehr so wahllos

[5826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 188

Mode

MARKT UND TREND KINDERMODE HERBST/WINTER 1996/97

Gib Gas, wir wollen Spaß!

Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Für viele Anbieter und Einkäufer ist die Messe Kind+Jugend in Köln Halbzeit, die über Wohl und Wehe der Branche mit entscheidet. Ware wird gebraucht, zwar nicht mehr so viel, nicht mehr so früh und nicht mehr so wahllos

[5826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 084

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996 MARKT UND TREND

Hier die Girlies, da die Skater

In der Mode tut sich einiges: Die Mädchenmode ist wieder eine, die ihren Namen auch verdient. Ein Großteil der Ideen stammt allerdings aus der Young Fashion. Das macht aber nichts. Auch in der Männermode ist Bewegung, die auf die kleinen Jungs abfärbt. Di

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 008

Handel

TW-Testclub: Januar-Bilanz (vorläufiges Ergebnis)

Das Spiel heißt Umsatz-Lotterie

kh Frankfurt - Die Gewinnlose scheinen willkürlich verteilt.Dieser Januar läßt sich nicht unter einen Hut bringen.Durchhänger wechseln sich mit Höhenflügen ab.Weder die Stimmung noch die Umsätze weisen in eine eindeutige Richtung.Woran liegt's?Firmenkonju

[3835 Zeichen] € 5,75

 
zurück