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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 128

Fashion

Sportwäsche bekennt Farbe

Neue Formen, neue Farben, neue Klassiker - die neuen Sport-BHs können sich sehen lassen. Das sagen die Hersteller über ...

... Farbe: Christiane Braun, Falke: "Die pastelligen Töne aus der Kollektion für Frühjahr 09 werden durch etwas kräftigere Farben in Kombination mit Non-Colours abgelöst. Parallel gibt es den Öko-Trend. Aus der Natur entlehnte Farben, die mit fast künstl

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

Business Industrie

Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

[6915 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 142

Business Industrie

Spanische Erfolgs-Muster

Young Fashion-Label Custo wird hochwertiger und setzt auf Exklusiv- Vertrieb

Früh morgens - die Interjeans in Köln hielt ihre Pforten für die Messebesucher noch geschlossen - versammelte eine kleine, aus Spanien angereiste Führungsmannschaft der Firma Blue Tower ihre beiden für Deutschland verantwortlichen Mitarbeiter auf dem Mess

[5638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 133

Personen

Großreinemachen bei Reebok Deutschland

Kurz nach dem Eintritt des neuen Geschäftsführers Göran Svensson bei Reebok Deutschland, Oberhaching, haben jetzt der Verkaufsdirektor Wolfgang Fischle (43) und der Marketingleiter Thomas Baierlein (38) das Unternehmen "in gutem Einvernehmen" verlassen. B

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

Mode

Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

Trend zur Edel-Wäsche

go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 040

Mode

MTV Music Awards: Popstars, VIPS und Sternchen treffen sich in London

Das Retro-Virus bleibt aktiv

Knapp viertausend Gäste folgten der Einladung des größten privaten Musiksenders MTV nach London zur Verleihung der Europe Music Awards. Und 123 Millionen Zuschauer verfolgten das Spektakel weltweit am Bildschirm, während sich Prominente, Starlets und Cele

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 071

Modezentren

Sonstiges -Einen neuen Showroom in Berlin, Grünberger Straße 44, hat die Firma News International Fashion Modevertreib GmbH, München, bezogen. In einer ehemaligen Tischlerei werden auf insgesamt 220m2 Ausstellungsfläche die Kollektionen Replay, Blue

Mode Centrum Hamburg -Im Haus C, Raum 184, ist das Handelsvertreterteam B&B mit Dierk Brüggmann und Klaus Buch eingezogen. Sie betreuen die Postleitzahlengebiete 1 und 2 für die HAKA-Kollektionen Favoret (Pullis, Hemden und T-Shirts), Lakis (junge Sport

[14190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 136

Messen

Home Interiors

Im Oktober in London's Olympia

ed London - Die Home Interiors Exhibition findet vom 23. bis 26. Oktober 1994 im Olympia- Ausstellungszentrum, London, statt. Bis jetzt haben sich laut Ver anstalter P&O Events gerade über 100 Aussteller angemeldet. Die Heimtextilien-Messe wird ne ben D

[847 Zeichen] € 5,75

 
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